Luca Waade (U19) und Noah Comara (U15) sind neue Vereinsmeister! (04.12.2022 00:00:00)

Am vergangenen Freitag, den 02.12.2022 fanden die Vereinsmeisterschaften der U15 und U19 statt. In der älteren Gruppe der U19 fielen mit Lena Tietjen und Mia Prigge kurzfristig zwei ambitionierte Spielerinnen kurzfristig krankheitsbedingt aus. Sie hätten dem Titelverteidiger Luca Waade evtl. das Leben etwas schwerer machen können, doch am Ende gelang ihm die Titelverteidigung gegen Marie Grottian und Lars Heilmann souverän. Bei den U15 nahmen acht Spieler/innen teil, sodass in zwei Gruppen gespielt wurde. Für das Halbfinale qualifizierten sich Noah und Malick Comara, sowie Ylvi Grumbrecht und Rieke Stecher. Dort setzen sich die Zwillinge durch und trafen im Endspiel aufeinander. Hier konnte sich Noah letztlich durchsetzen und sich am Ende über die Goldmedaille freuen. Parallel fand für die ganz kleinen noch ein Tischtennis-Geschicklichkeitsparcour statt, an dem alle viel Spaß hatten. Nach der Siegerehrung klang der Abend bei Leckereien und Getränken im Clubraum weihnachtlich aus.