Ylvi Grumbrecht und Klara Grottian mit starken Leistungen bei der Bezirksendrangliste Mädchen U11 (17.07.2022 00:00:00)

Am 3.7.22 fanden in Seevetal die Spiele der Bezirksendrangliste der Mädchen unter 11 Jahren statt. Für unseren Verein gingen mit Ylvi Grumbrecht und Klara Grottian zwei hoffnungsvolle Talente an den Start. Insgesamt nahmen 8 Mädchen teil. Gespielt wurde im Modus "Jede gegen Jede", was für jeden sieben Spiele bedeutete. Klara konnte drei Spiele für sich entscheiden und landete damit auf dem 5. Platz. Noch etwas besser machte es Ylvi, die vier ihrer sieben Spiele gewinnen konnte und am Ende Dritte wurde. Hätte sie das vereinsinterne Duell gegen Klara nach 2:0-Führung nicht noch verloren, wäre sie sogar Zweite geworden. Gewonnen hat Lotta Meyer vom MTV Bokel, die alle sieben Spiele gewinnen konnte und dabei nur zwei Sätze abgeben musste vor Celina Wolff vom SC Steinau Odisheim.