Marie Grottian wird 2. bei der Rangliste der C-Schülerinnen (13.02.2018 00:00:00)

Am 10.02.2018 wurde die Rangliste der Schülerinnen C, also alle Mädchen der Jahrgänge 2008 und jünger, in Ringstedt ausgetragen. Insgesamt nahmen 9 Spielerinnen daran teil. Mit Marie Grottian und Fabienne Waade waren auch zwei Hollenerinnen vertreten.

Gleich in der ersten Runde kam es zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Freundinnen. Marie wurde ihrer Favoritenrollen dabei gerecht und gewann souverän in drei Sätzen. In der zweiten Runde musste sie sich dann gegen die spätere Siegerin Johanna Jahnke vom Grodener SV mit 1:3 geschlagen geben. Die weiteren sechs Spiele gewann Marie dann ohne Satzverlust. Am Ende reichte es somit für Platz 2.

Fabienne konnte immerhin drei Spiele für sich entscheiden und landete somit am Ende auf dem 6. Platz.

Hier können alle Ergebnisse angeschaut werden!