Auf die Freundschaft! (04.09.2017 00:00:00)

Am vergangenen Samstag fand das bereits sechste Freundschaftsspiel zwischen den Hollener- und den Kirchwalseder Allstars statt. Die inzwischen über das Sportliche hinausgehende Freundschaft der beiden Tischtennisabteilungen wurde einmal mehr gefestigt.

Das sportliche Unentschieden war prinzipiell nur eine Randerscheinung, denn das Hauptaugenmerk lag einmal mehr auf das gemütliche anschließende Miteinander bei leckerem Essen und anschließendem Ringelpietz mit und ohne Anfassen. Nachdem Louie wieder seine berüchtigten Loopings drehte und sich die Schlagzahl der im Promillebereich schlagartig erhöhte, stieg auch die Stimmung ins nahezu unermessliche. Es wurde gelacht, gefeiert, getanzt und sogar die teilweise intimsten Geheimnisse beim Spiel Privacy preisgegeben. Eine abschließende Runde Rundlauf in leicht alkoholisiertem Zustand war dann das würdige Ende einer gelungenen Veranstaltung, welche hoffentlich Anfang 2018 ein weiteres Kapitel erhält, wenn wir zum Retourbesuch im schönen Kirchwalsede empfangen werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf.