Ann-Kathrin Hoyer ist neue Vereinsmeisterin! (27.08.2017 11:14:07)

Am 25.08.2017 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. In zwei Stärkeklassen unterteilt gingen jeweils 7 Spieler/innen an den Start. Insgesamt war die Beteiligung somit leider recht mäßig. Im Modus Jeder gegen Jeden setzte sich in der A-Klasse Ann-Kathrin Hoyer mit sechs Siegen durch. Zweiter wurde Marcel Krumsiek, der das Duell gegen Ann-Kathrin hauchdünn im fünften Satz mit 17:19 verlor, ansonsten aber keinen einzigen Satz abgab. Dritte wurde Ute Päsch mit drei Siegen gefolgt von Mirco Päsch mit ebenfalls drei Siegen, aber dem schlechteren Satzverhältnis. Auf den weiteren Plätzen folgten Etta Riesenbeck (2 Siege), Gisela Junclaus (1 Sieg, 7:17 Sätze) und Wolfgang Hahn (1 Sieg, 6:17 Sätze).

In der B-Klasse setzte sich Andre Prigge souverän durch und gewann alle sechs Spiele. Den silbernen Pokal durfte Matthias Wendlandt mit fünf Siegen mit nach Hause nehmen. Dritte wurde Silvia Krohn (4 Siege). Auf den weiteren Plätzen folgten Kurt Zimmermann (3 Siege), Vivian Meyer (2 Siege), Lutz Wilke (1 Sieg) und Tischtennis-Neuling Jan Stein (sieglos).

Alle Bilder zu dieser Veranstaltung können hier eingesehen werden!