2. Herren rettet sich ins Ziel! (23.04.2013 14:54:00)

Mit einem 9:3-Sieg gegen den feststehenden Absteiger aus Lüdingworth konnte die 2. Herrenmanschaft mit dem letzten Saisonspiel doch noch den direkten Klassenerhalt feiern. Nachdem das Team um Mannschaftsführer Mirco Päsch nach der Hinrunde noch in Schlagdistanz zur Tabellenspitze überwinterte, folgte in der Rückrunde die sportliche Talfahrt. Einzig die Partien gegen die späteren direkten Absteiger Loxstedt, Wanna und Lüdingworth konnten noch gewonnen werden.

Das es für die "Zweite" zum Schluss nochmal richtig eng wurde lag auch an den Otterndorfern, die eine bärenstarke Rückrunde spielten und am Ende mit nur einem Zähler Rückstand auf dem Relegationsplatz abschlossen. In der Relegation treffen die Nord-Niedersachsen dann auf den TSV Ringstedt sowie den TSV Holßel II.