Kreispokalaus für die 1. Herren! (29.01.2013 14:16:00)

Für die 1. Herrenmannschaft war im Achtelfinale des Kreispokals Schluss. Gegen den TV Gut Heil Spaden aus der Bezirksoberliga unterlag das Team um Spitzenspieler Thomas Schrader mit 5:2.

Nachdem bereits in der ersten sowie zweiten Pokalrunde das Aus für die 2. und 3. Herrenmannschaft besiegelt war, musste nun auch die 1. Herrenmannschaft als letzte Vertretung der Hollener Herrenteams die Segel im Achtelfinale (4. Runde) streichen.

Die Hoffnungen ruhen nun auf den beiden Damenteams, die aufgrund der sehr überschaubaren Anzahl an teilnehmenden Mannschaften direkt mit dem Viertefinale begonnen haben. Dort konnte sich die 2. Damenmannschaft bereits mit 5:0 souverän gegen den TSV Krempel durchsetzen. Im Halbfinale trifft das von Ansgar Telge trainierte Team nun auf den TSV Lunestedt aus der Bezirksliga. Ebenfalls im Halbfinale trifft die dort gesetzte 1. Damenmannschaft auf "Angstgegner" TSV Germania Cadenberge.